Erstellen von Antworten

  • ich fände es hilfreich, wenn ich beim Erstellen einer Antwort den bisherigen Thread (zumindest die letzten Postings) auf der Antwortseite angezeigt bekäme.



    Da bin ich vollkommen Ihrer Meinung. Leider arbeiten wir hier (noch?) mit einer etwas eingeschränkten- dafür aber kostenlosen – Version des Burning Board. In anderen Foren, die ich kenn und welche mit der Vollversion arbeiten, werden beim Erstellen von Antworten immer die letzten 5 Antworten des jeweiligen Thread angezeigt. Dies ist gerade bei Antworten sehr hilfreich.


    Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden um diese Funktion auch bei unserer derzeitigen Version freizuschalten.


    Tut mir leid, aber ich werde dran bleiben. :wacko:


    Gruß


    Dieter Heinrich


  • Hallo Karsten,


    auf der Ebene der Themen/Threads kann man die Sortierung selbst frei wählen (unter Sortierung & Filterung). Auch hat man dort durch den "Klick" auf den "grünen Pfeil" rechts außen die Möglichkeit direkt zum letzen Beitrag zu kommen.


    Innerhalb eines Themas erfolgt die Sortierung nach der Reihenfolge absteigend. Dies macht nach meiner Meinung auch Sinn, da es sich ja um eine Diskussion handelt, die man in der Regel von vorne nach hinten und nicht rückwärts lesen wird. Und durch den "Klick auf den grünen Pfeil" (siehe oben) kommt man ja auch sehr schnell zum ersten neuen Beitrag, was bei längeren Diskussionen oft sinnvoll ist.



    Liebe Grüße


    Dieter


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip