2012 03 02 Lesen alter Schriften

  • Liebe Forumsteilnehmer, nachdem hier schon öfter nach einem Kurs zum Lesen alter Schriften gefragt wurde,
    möchte ich auf das Programm der VHS Kulmbach hinweisen. Darin wird ein entsprechender Kurs von 4 Unter-
    richtseinheiten am 2. und 3. sowie am 9. und 10. März 2012 unter dem Titel "Oma's Briefe und Kirchenbücher
    - Lesen alter Schriften
    " angeboten. Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch bei dieser
    Gelegenheit persönlich kennen zu lernen. Ich werde nämlich auch mit von der Partie sein, als Kursleiter.
    Beste Grüße Harald Stark


  • Wirklich schade, ich kann nicht nachvollziehen wieso die Resonanz so gering ist.


    Siehe auch hier in unserem Form - für alte Schriften scheinen sich nur sehr wenige zu interessieren oder die meisten sind bereits gut genug.


    Beste Grüße
    Dieter


  • Wirklich schade, ich kann nicht nachvollziehen wieso die Resonanz so gering ist.


    Siehe auch hier in unserem Form - für alte Schriften scheinen sich nur sehr wenige zu interessieren oder die meisten sind bereits gut genug.

    Bei mir besteht größtes Interesse an diesem Kurs, nur sind die Termine jeweils am Freitag und am Samstag.
    Beruflich geht das bei mir einfach nicht, da ich gerade an diesen beiden Tagen jeweis 12 Stunden in der Nacht unterwegs bin.
    Es macht mich richtig sauer, dass mir dadurch die vielen interessanten Wochenendtermine entgehen!