Examensarbeit: Organisationen und Ereignisse in Naila zwischen 1933 und 1939

  • hey,


    wow ich bin beeindruckt....ich muss heute "nur" ne Hausarbeit abgeben aber des reicht mir schon. Hab die in 4 Wochen runtergeschrieben und fiel mir nicht leicht, da ich die "Methoden der Ur-und Frühgeschichte" anhand einer Publikation erklären musste. Leider kein forschendes Thema..das wäre mir leichter gefallen. Naja nu is gut und ich hoffe, ich bestehe das Modul.


    In 4 Wochen darf ich 2 Hausarbeiten abgeben....da darf ich nachforschen...wie schön...:-)


    LG

  • Hallo, Herr Künzel,


    ich bin soeben im Netz auf Ihre Examensarbeit gestoßen, die mich inhaltlich sehr interessiert. Ich arbeit an einem historisch-dokumentarischen Roman über das (scheiternde) Zusammenleben von jüdischen und nichtjüdischen Menschen in Deutschland von 1879 - 1949. Dabei ist einer der Schauplätze der realen Personen, die mir als Romanvorlage dienen, auch Naila, und zwar die Zeit von 1928 - 1939.


    Ist Ihre Arbeit inzwischen soweit abgeschlossen, dass Sie mir diese digital oder auf Papier (Kosten trage ich natürlich) für meine Recherche zur Verfügung stellen können? Ich wäre Ihnen für eine baldige Nachricht dankbar, gerne auch direkt:


    Gernot Häublein M. A., gernot.haeublein@t-online.de, Tel. 08705-1002 (mit AB).


    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip