2011 04 23 Protokoll Archäologie-AK und Einladung zum nächsten Treffen am 14.5.2011

  • Liebe Mitglieder des AK Archäologie, anbei erhalten Sie die Einladung von Herrn Stäudel zum nächsten Treffen in Weißenstadt am 14. Mai. Ich möchte Sie bitten, wie üblich Frau Kilian im Stadtarchiv Hof mitzuteilen, ob Sie der Einladung Folge leisten werden oder nicht. Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich mich im Urlaub befinde, kann Ihnen den Ortstermin in Weißenstadt aber nur ans Herz legen. Alle Tagesordnungspunkte sind sehr interessant. An unserem letzten Treffen in Weidenberg am Ostersamstag nahmen leider nur sehr wenige teil. Schade, denn Sie haben etwas verpasst: Herr Seiler, der sich sehr intensiv vorbereitet hatte, zeigte uns neben Kellern und Schlossräumen die sehr schöne Altstadt Weidenbergs. Ich kann Ihnen nur empfehlen, bei Gelegenheit einmal diesen malerisch gelegenen Ort aufzusuchen, zum Beispiel zur Weidenberger Kellernacht. Herr Seiler (Tel. 09278-7100) nennt Ihnen gern den nächsten Termin.Bitte denken Sie daran, am 14. Mai Ort, Zeit und Themen des folgenden Treffens zu vereinbaren und mir anschließend mitzuteilen, damit ich dazu einladen kann. Viel Spaß in Weißenstadt. Viele Grüße, Ihr Arnd KlugeDr. Arnd KlugeErster VorsitzenderNordoberfränkischer Verein für Natur-, Geschichts- und Landeskunde e.V.Stadtarchiv HofUnteres Tor 9D-95028 HofTel. 09281 - 815 / 620Fax 09281 - 815 / 629dr.arnd.kluge@stadt-hof.dewww.lnv-hof.deVon: Rainer.Staeudel [mailto:rainer.staeudel@t-online.de]
    Gesendet: Mittwoch, 27. April 2011 11:21
    An: Kluge Dr. Arnd
    Betreff: Ausschreibung AKA-Treffen in Weißenstadt........Gruss Rainer Stäudel

    ......hallo Herr Dr.Arnd Kluge,



    einen nachösterlichen Grusse
    und
    anbei die Ausschreibung im Anhang,
    für unser nächstes Treffen in


    Weißenstadt
    am Samstag, den 14.Mai 2011 | 10:00 Uhr.


    Die Teilnahme bitte wie gehabt bei Frau Kilian bestätigen lassen und nach Ablauf der Anmeldefrist an mich weiterleiten- danke,
    Herr Schaffer, unser Gastwirt hat mich darum gebeten, damit er entsprechend disponieren kann.



    Eine harmonische Restarbeitswoche
    und
    erfolgreiche Walpurgisnacht.
    Herzliche Grüsse,

    Rainer Staeudel


    Zur Illustration
    AKA - Exkursion | Weidenberg | 23.04.2011




    Rainer Staeudel

    FN +49 9251 80 310
    A Gottersdorf 7 | D-95213 Münchberg | Germany
    E rainer.staeudel[at}t-online..de


    "Follow your bliss & the universe will open doors for you where there were only walls."
    Joseph Campbell

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip