• Hallo liebe Gäste,


    aus vielen persönlichen Gesprächen weiß ich, dass Sie unser "Historische Forum" regelmäßig besuchen und die Einträge gerne lesen. Darüber freue ich mich sehr und möchte ich mich deshalb ganz herzlich für Ihr Interesse bedanken. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.


    Sicher haben Sie schon öfters die Fehlermeldung " Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. " erhalten. Dies zeigt Ihnen an, dass Sie Inhalte lesen wollten, welche nur für registrierte Mitglieder zugänglich sind. Schade, dadurch gehen Ihnen viele interessante Informationen verloren. Oft stellen unsere Mitglieder auch tolle Bilder ins Forum, die Sie sich leider nicht ansehen können.


    Ich möchte Sie heute einladen in unserem Forum Mitglied zu werden. Eine Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei und unverbindlich. Sie müssen kein Mitglied in einem Verein sein und auch keine persönlichen Daten preisgeben.


    Bitte registrieren Sie sich über die Auswahl "Registrieren" auf der Startseite unseres Forum, ganz oben in der Mitte, für das Forum.



    Ihr Administrator
    Dieter Heinrich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip