Historisches Forum Gefrees

  • Hallo,


    ich möchte hier mal kurz das HFG vorstellen. Das HFG ist eine Gruppe von Heimatforschern aus Gefrees. Wir bringen zweimal im Jahr ein Heft "Gefreeser Geschicht(n)" heraus. Auch wenn wir eine e.V. sind, betrachten uns aber eher als Forum, das auch für Interessierte außerhalb von Gefrees offen steht. Wir haben keine festen Sitzungstermine. Die jeweils angesetzten Treffen werden auf unserer Homepage veröffentlicht.


    Nähere Infos zum Historischen Forum Gefrees findet ihr unter


    www.hf-gefrees.de


    Markus

  • Ein herzliches Willkommen auch in unserem Forum.
    Ich finde es schon toll und für mich auch überraschen, wo und wer alles Heimatforschung betreibt.
    Wenn wir all das Wissen, welches sich in diesen vielen Heimatforen findet, dort erarbeitet und erforscht wurde bündeln könnten wäre dies ideal. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass auch Mitglieder des „Historischen Forum Gefrees“ sich an dieser Aufgabe beteiligen wollen und bei uns Mitglied werden.
    Bitte stellt doch die Arbeit eueres Forums regelmäßig auch hier vor und diskutiert mit uns, Vereins und Regionen übergreifend, alle Themen der Heimatforschung.

    Liebe Grüße
    Dieter Heinrich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip