"Langnamenverein" - neue Website

  • Hallo Jörg,



    es ist richtig, der Langnamenverein hat eine neue Website. Die Mitglieder des Vereines wurden darüber letzte Woche informiert. Dies war auch dringend nötig wie ich finde. Ich habe mich lange dafür eingesetzt dass der Verein hier einmal etwas neues macht.



    Seit Herbst 2020 hat der Verein nun an diesem neuen Internetauftritt gearbeitet. Damit verbunden war auch ein Wechsel des Providers, hin zu einem regionalen Anbieter. Gleichzeitig bin ich aus der Betreuung des Internetangebotes der LNV ausgeschieden.



    Ich finde dass die neue Website eine deutliche Verbesserung zum bisherigen Auftritt darstellt. Hätte mir aber etwas mehr Dynamik und einen etwas mehr „poppigen“ Auftritt gewünscht damit auch Jüngere angesprochen werden.



    Dass der Verein den Domainnamen geändert hat kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber es wird Gründe dafür gegeben haben.



    Wie findet Ihr die Website?


    Was haltet Ihr davon dass der Verein nun unter einem leicht geänderten Domain-Namen zu finden ist?



    Grüße

    Dieter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip