Registrierung zum Forum


  • Mit dem Forum möchte ich allen an unserer Region interessierten Bürgern eine Diskussions- und Informationsplattform für ihre Fragen rund um die Geschichte, die Archäologie und die Heimatforschung für unsere Region, für Franken und darüber hinaus für Bayern anbieten. Dabei soll der freie Gedankenaustausch gefördert werden um unsere gemeinsamen Interessen und unsere Informationen zur Geschichte unserer Heimat zu bündeln und neue Erkenntnisse zu erreichen.


    Leider wurde das Forum in Vergangenheit immer wieder für Werbezwecke missbraucht. Ich musste deshalb die freie Registrierung für das Forum abschalten und möchte Euch bitten mir über die E-Mail (bitte anklicken) Adresse das Interesse an dem Forum anzuzeigen. Für die Registrierung benötige ich lediglich den Vor- und Nachnamen sowie eine gültige E-Mail Adresse. Ich werde euch dann so schnell als möglich registrieren und euch die Anmeldedaten übersenden.


    Mit der Registrierung bestätigen Sie, dass Sie die unten aufgeführten genannten Regeln für das Forum anerkennen.


    Ich möchte alle, die an unserer Geschichte Interesse haben, einladen sich an dem Forum zu beteiligen. Nur nach einer erfolgreichen Registrierung stehen alle Funktionen des Forums zur Verfügung.


    Natürlich könnt ihr nach erfolgter Anmeldung euren Benutzernamen und das Passwort selbständig ändern. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Ihr/Euer Administrator
    Dieter


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 3 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip